Mein Name ist Sebastian Schwarz, Kopf hinter Oldtimer-Werterhalt.

Ich bin selbständiger Kfz-Meister und habe mir in über 12 Jahren mit meinem Geschäftspartner Tom eine Firma namens Tom’s Club Service aufgebaut. Unser Spezialgebiet sind der Werterhalt und die originalgetreue Reparatur der exklusiven amerikanischen und englischen Luxus-Marken Lincoln, Cadillac, Rolls Royce und Bentley.

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich mir eine fundierte Expertise für Oldtimer aufgebaut. Und daher möchte ich gern in meinem Blog „Oldtimer-Werterhalt“ mein Wissen rund um das Thema Oldtimer teilen. Mein Ziel ist es, Oldtimer-Liebhabern, -Sammlern und -Schraubern zu helfen, ihre Schätze in Schuss und im Wert zu erhalten. Hier behandeln wir u.a. Themen wie Werterhalt, Investment, Technik und vieles mehr.

Also komm mit auf eine Reise voller Tipps und Erfahrungen.

HIER geht‘s zu den Beiträgen.